Plus
Limburg

Senior-Bauer schlägt Alarm – Weinende Feuerwehrmänner finden Leichen

Das Wohnhaus des Burghofes in Dietkirchen brannte lichterloh.<br />&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <br />
Das Wohnhaus des Burghofes in Dietkirchen brannte lichterloh.
                               
Foto: Fluck

Senior-Bauer Josef Gotthardt (80), der mit seiner an den Rollstuhl gebundenen Ehefrau das dreigeschossige Haus im Erdgeschoss bewohnte, wurde gegen 0.30 Uhr durch einen Knall aus dem Schlaf gerissen. Gotthardt: „Es war ein Schlag als wenn ein Schrank umgefallen wäre.“

Lesezeit: 3 Minuten
Limburg. Senior-Bauer Josef Gotthardt, der das dreigeschossige Haus im Erdgeschoss bewohnte, wurde gegen 0.30 Uhr durch einen Knall aus dem Schlaf gerissen. Gotthardt: „Es war ein Schlag als wenn ein Schrank umgefallen wäre.“   Als er nach der Ursache schauen wollte, stand das Treppenhaus bereits in Flammen. Der 80-Jährige lief zu Nachbarn, ...