Plus
Mandern/Hunsrückhöhenstraße

Schlimmer Unfall auf Hunsrückhöhenstraße: Ein Mann tot

Am Sonntagabend kollidierten auf der Hunsrückhöhenstraße bei Mandern zwei Autos, dabei starben ein Mann, vier Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.
Am Sonntagabend kollidierten auf der Hunsrückhöhenstraße bei Mandern zwei Autos, dabei starben ein Mann, vier Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Foto: Polizei

Am Sonntagabend kollidierten auf der Hunsrückhöhenstraße bei Mandern zwei Autos, dabei starben ein Mann, vier Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Pkw-Fahrer fuhr auf der B 407 aus Richtung Zerf (bei Trier) kommend und rutschte, aus bisher noch nicht geklärter Ursache, quer über die Fahrbahn. Ein entgegenkommendes Fahrezug konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal in den Kleinwagen.  Der Aufprall war derart heftig, dass der Opel Corsa in zwei Teile zerrissen ...