Plus
Herdorf

Rot-weiße Ballons zum „Herdorfer Festtag“

Der "Elfte im Elften" in Herdorf: Impressionen von der Sessionseröffnung im Städtchen.
Der "Elfte im Elften" in Herdorf: Impressionen von der Sessionseröffnung im Städtchen. Foto: Sabrina Fuchs

Mit elf Salutschüssen hat auf der „Knöstplatte" in Herdorf die närrische Session begonnen. Das es beim sechsten Schuss haperte, kann aber nur als glückliches Omen für die tollen Tage im Hellertal gewertet werden. An der Spitze der 111. Session steht Prinz Marco I. (aus dem Hause John): Das bekannte Herdorfer Gesicht ist normal als Trainer der SG-Fußballmannschaft unterwegs.

Lesezeit: 2 Minuten
Während ihm die Strumpfhose auf der Prinzenparty noch ein wenig unangenehm war, passte sie bei der Sessionseröffnung nun wie angegossen. Kombiniert mit weißen Sportschuhen repräsentiert er die KG Herdorf sehr adrett: „Es ist unheimlich toll, von euch allen so genial empfangen zu werden." Prinz Marco I. verriet, dass, obwohl er schon ...