Plus

Raub in Mainz: Täter schnorren Zigarette – dann schlagen sie 17-Jährigen zusammen – Polizei erbittet Hinweise

Symbolbild
Symbolbild Foto: picture alliance

Mehr Undankbarkeit ist kaum denkbar: Zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde am frühen Dienstagmorgen ein 17-Jähriger in Mainz – und zwar von denselben Männern, denen er zuvor noch großzügig mit einer Zigarette ausgeholfen hatte. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Lesezeit: 1 Minute
Mehr Undankbarkeit ist kaum denkbar: Zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde am frühen Dienstagmorgen ein 17-Jähriger in Mainz - und zwar von denselben Männern, denen er zuvor noch großzügig mit einer Zigarette ausgeholfen hatte. Die Polizei bittet nun um Hinweise. Der Geschädigter wurde gegen 1:35 Uhr in der Rheinstraße von drei männlichen Personen ...