Plus

Polizeipräsidium Koblenz: Mehr als 1000 Autofahrer waren zu schnell

Unter anderem am Remstecken hat die Koblenzer Polizei Autofahrer im großen Stil kontrolliert.
Unter anderem am Remstecken hat die Koblenzer Polizei Autofahrer im großen Stil kontrolliert. Foto: Denise Hülpüsch

Koblenz/Mayen/Neuwied/Montabaur – Mehr als 1000 Autofahrer waren zu schnell, insgesamt schrieb die Polizei im Bereich des Präsidiums Koblenz mehr als 1257 Verkehrsverstöße auf – das ist die Bilanz des landesweiten Geschwindigkeitskontrolltags am Donnerstag in der Koblenzer Region durch die Polizeidirektionen Koblenz, Mayen, Neuwied und Montabaur.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Mayen/Neuwied/Montabaur - Mehr als 1000 Autofahrer waren zu schnell, insgesamt schrieb die Polizei im Bereich des Präsidiums Koblenz mehr als 1257 Verkehrsverstöße auf - das ist die Bilanz des landesweiten Geschwindigkeitskontrolltags am Donnerstag in der Koblenzer Region. Es wurden Kontrollen auf den Bundesautobahnen, Bundesstraßen sowie im nachgeordneten Straßennetz sowohl innerhalb und ...