Plus
Odernheim

Odernheims früherer Ortsbürgermeister Rolf Scholl schaltet sich ein: Brief an Familie von Racknitz-Adams

In einem vierseitigen Brief an das Ehepaar von Racknitz-Adams beschrieb Rolf Scholl, von 1992 bis 2004 Odernheimer Ortsbürgermeister, kürzlich seine Sicht der Dinge am Disibodenberg. Er möchte sein Schreiben ausdrücklich als „Versöhnungsbrief“ verstanden wissen, auch, wenn er darin einige Missstände klar benenne, so Scholl.

Lesezeit: 7 Minuten
Odernheim - In einem vierseitigen Brief an das Ehepaar von Racknitz-Adams beschrieb Rolf Scholl, von 1992 bis 2004 Odernheimer Ortsbürgermeister, kürzlich seine Sicht der Dinge am Disibodenberg. Er möchte sein Schreiben ausdrücklich als "Versöhnungsbrief" verstanden wissen, auch, wenn er darin einige Missstände klar benenne, so Scholl. Hier der Brief im kompletten ...