Plus
Mainz/Wiesbaden

Mutmaßliche Schlägerin ist in Mainz weiterhin auf Polizeistreife

Auch zwei Tage danach herrscht bei den Spielerinnen des Regionalligisten Germania Wiesbaden völlige Fassungslosigkeit. „Ich habe das Freitagstraining abgesagt“, berichtet ihr Trainer Jens Klee. „Stattdessen wollen wir das Geschehene aufarbeiten.“ Das „Geschehene“ ist der brutale Ausraster einer Mainzer Polizistin beim Pokalspiel VfR Limburg gegen die Germania aus Wiesbaden.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/Wiesbaden - Auch zwei Tage danach herrscht bei den Spielerinnen des Regionalligisten Germania Wiesbaden völlige Fassungslosigkeit. „Ich habe das Freitagstraining abgesagt“, berichtet ihr Trainer Jens Klee. „Stattdessen wollen wir das Geschehene aufarbeiten.“ Das „Geschehene“ ist der brutale Ausraster einer Mainzer Polizistin beim Pokalspiel VfR Limburg gegen die Germania aus ...