Plus
Simmern

Michael Boos tritt in der VG Simmern an

Michael Boos wird für die Sozialdemokraten bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Simmern am 6. Mai 2012 ins Rennen gehen. „Ich sehe mich in der Tradition unseres ehemaligen Bürgermeisters Dr. Kurt Schöllhammer. Er hat durch sein visionäres Wirken den Aufschwung der Verbandsgemeinde Simmern nachhaltig vorangetrieben. Daran will ich anknüpfen“, sagte Michael Boos in einer ersten Stellungnahme im Dezember 2011 nach dem entsprechenden Vorstandsbeschluss des SPD-Gemeindeverbandes. Dieses Votum muss jetzt noch von der Vertreterversammlung offiziell bestätigt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern - Michael Boos wird für die Sozialdemokraten bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Simmern am 6. Mai 2012 ins Rennen gehen. „Ich sehe mich in der Tradition unseres ehemaligen Bürgermeisters Dr. Kurt Schöllhammer. Er hat durch sein visionäres Wirken den Aufschwung der Verbandsgemeinde Simmern nachhaltig vorangetrieben. Daran will ...