Plus
Andernach

Metallteil stürzt aus 32 Meter zu Boden: Polizei untersagt Weiterbetrieb des „Freefall-Towers“

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Doch erst nach einer Überprüfung durch den TÜV wurde das Gerät wieder freigegeben - am Montagvormittag ging es bereits wieder auf und ab.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Doch erst nach einer Überprüfung durch den TÜV wurde das Gerät wieder freigegeben - am Montagvormittag ging es bereits wieder auf und ab. Foto: Sascha Ditscher

Am Sonntag hatte sich dort ein 10 bis 15 Kilogramm schweres Metallteil vom „Freefall-Tower“ gelöst und krachte aus 32 Metern Höhe zu Boden. Verletzt wurde niemand. Nach TÜV-Test geht es auf dem Andernacher Michelsmarkt bereits wieder auf und ab.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Am Sonntag hatte sich dort ein 10 bis 15 Kilogramm schweres Metallteil vom "Freefall-Tower" gelöst und krachte aus 32 Metern Höhe zu Boden. Verletzt wurde niemand. Nach TÜV-Test geht es auf dem Andernacher Michelsmarkt bereits wieder auf und ab. Wie die Polizei Andernach mitteilt, hatte sich in 32 Metern ...