Plus
Lonnig

Lonnig: Mutter rettet sich mit drei Kindern aus brennendem Haus

60 Feuerwehrleute bekämpften in der Nacht zu Samstag die Flammen im Wohnhaus in der Oberdorfstraße.
60 Feuerwehrleute bekämpften in der Nacht zu Samstag die Flammen im Wohnhaus in der Oberdorfstraße. Foto: Andreas Walz

Ein Brand hat in der Nacht zu Samstag ein Wohnhaus in Lonnig schwer beschädigt und einer Familie die Bleibe genommen. Die Bewohner, eine Mutter mit drei Kindern, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Anwohner hatten die Feuerwehr alarmiert.

Lesezeit: 1 Minute
Lonnig - Ein Brand hat in der Nacht zu Samstag ein Wohnhaus in Lonnig schwer beschädigt. Die Bewohner, eine Mutter mit drei Kindern, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Anwohner der Lonniger Oberdorfstraße hatten um 2.55 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Wie Rainer Nell, der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Maifeld berichtet, war die ...