Plus
Bonn/Dernau

Lebenslange Haft: Doppelmörder von Bonn verurteilt – ein Opfer aus Dernau

Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Foto: dpa

Binnen drei Wochen tötete er im Februar 2011 in Bonn zwei ihm völlig unbekannte Opfer durch gezielte Kopfschüsse. Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.

Lesezeit: 3 Minuten
Bonn/Dernau - Binnen drei Wochen tötete er im Februar 2011 in Bonn zwei ihm völlig unbekannte Opfer durch gezielte Kopfschüsse. Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Das Landgericht Bonn sah es als erwiesen an, dass der 57-Jährige innerhalb von drei Wochen den Dernauer Jürgen H. ...