Plus
Trier

Landwirt 30 Jahre nach dem Tod Lolita Briegers freigesprochen

Im Prozess um den Mordfall Lolita Brieger werden die Zeugen vernommen.
Im Prozess um den Mordfall Lolita Brieger werden die Zeugen vernommen. Foto: DPA

Knapp 30 Jahre nach dem gewaltsamen Tod der 18-jährigen Lolita Brieger ist der wegen Mordes angeklagte Landwirt aus der Eifel freigesprochen worden. Das entschied das Landgericht Trier am Montag.

Lesezeit: 1 Minute
Trier - Knapp 30 Jahre nach dem gewaltsamen Tod der 18-jährigen Lolita Brieger ist der wegen Mordes angeklagte Landwirt aus der Eifel freigesprochen worden. Das entschied das Landgericht Trier am Montag. Die schwangere Ex-Freundin des 51-jährigen war im November 1982 getötet worden. Ihre Leiche war auf einer Müllkippe im nordrhein-westfälischen Frauenkron ...