Plus
Wahlbach

Kunststofffabrik stand lichterloh in Flammen

Der Brand einer Kunststofffabrik im Tal zwischen Pleitzenhausen und Wahlbach schreckte am späten Sonntagnachmittag zahlreiche Menschen im Raum Simmern auf.
Der Brand einer Kunststofffabrik im Tal zwischen Pleitzenhausen und Wahlbach schreckte am späten Sonntagnachmittag zahlreiche Menschen im Raum Simmern auf. Foto: Wolfgang Wendlin

Der Brand einer Kunststofffabrik im Tal zwischen Pleitzenhausen und Wahlbach schreckte am späten Sonntagnachmittag zahlreiche Menschen im Raum Simmern auf. Der dicke schwarze Rauch war kilometerweit zu sehen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf rund eine Millionen Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Wahlbach - Der Brand einer Kunststofffabrik im Tal zwischen Pleitzenhausen und Wahlbach schreckte am späten Sonntagnachmittag zahlreiche Menschen im Raum Simmern auf. Der dicke schwarze Rauch war kilometerweit zu sehen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf rund eine Millionen Euro. 120 bis 150 Wehrkräfte von allen umliegenden Feuerwehren waren ...