Plus
Koblenz

Kulturbau: Glasfassade wird weltweit einzigartig sein

Foto: Frey-Pressebild

Rüdiger Degner ist sichtlich zufrieden. Denn aus Sicht des verantwortlichen Projektmanagers bei der Hamburger ECE hat der Kulturbau zahlreiche Finessen, die es sonst nirgendwo gibt. Besonders spektakulär dürfte dabei die Glasfassade sein, deren Montage noch in diesem Jahr beginnen wird. Bereits April 2012 soll die Konstruktion fertig sei.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Rüdiger Degner ist sichtlich zufrieden. Denn aus Sicht des verantwortlichen Projektmanagers bei der Hamburger ECE hat der Kulturbau zahlreiche Finessen, die es sonst nirgendwo gibt. Besonders spektakulär dürfte dabei die Glasfassade sein, deren Montage noch in diesem Jahr beginnen wird. Bereits April 2012 soll die Konstruktion fertig sei. Auch ...