Plus
Koblenz

Koblenz: Sattelzug auf B 9 in Ausfahrt Ikea umgekippt – Fahrer schwer verletzt

Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B 9 in Koblenz gesorgt.
Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B 9 in Koblenz gesorgt. Foto: Sascha Ditscher

Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B 9 gesorgt. [Update] Bis nach 10 Uhr war der Bubenheimer Kreisel mit der Ausfahrt Ikea und Industriegebiet August-Horch-Straße voll gesperrt. Der Fahrer des spanischen LKW wurde schwer verletzt gerettet.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B 9 gesorgt. [Update] Bis nach 10 Uhr war der Bubenheimer Kreisel mit der Ausfahrt Ikea und August-Horch-Straße voll gesperrt. Der Fahrer des spanischen LKW wurde schwer verletzt gerettet. Laut Polizei war der Sattelzug aus Spanien um 4.18 ...