Seite nicht gefunden - Rhein-Zeitung

Seite nicht gefunden

Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Zur Startseite | Zur Suche

Regionalsport

Koblenz
Koblenz: OLG-Präsident Graefen nun endgültig in Amt und Würden

Vor einigen Jahren hatte sich Graefen schon einmal als Präsident des OLG beworben. Der zu jener Zeit amtierende Justizminister, der Sozialdemokrat Heinz Georg Bamberger, ernannte aber einen anderen Bewerber, Ralf Bartz.

dpa

Koblenz - Jetzt ist es endlich offiziell: Der Präsident des Oberlandesgerichts Koblenz (OLG), Hans-Josef Graefen, ist in sein Amt eingeführt worden. Um die Besetzung des Postens hatte es jahrelang Streit gegeben.

Lesezeit 1 Minute
Koblenz – Jetzt ist es endlich offiziell: Der Präsident des Oberlandesgerichts Koblenz (OLG), Hans-Josef Graefen, ist in sein Amt eingeführt worden. Um die Besetzung des Postens hatte es jahrelang Streit gegeben. Graefen hatte bis vor dem Bundesverwaltungsgericht für seine Ernennung geklagt.

Ressort und Schlagwörter