Plus
Koblenz

Koblenz: Heute möglicherweise Urteil im Baby-Prozess?

Die Angeklagten Uwe R. (2.v.l.) und Melanie-Christin M. B. sitzen mit ihren Anwälten Ingmar Rosentreter (l) und Johannes Daners (2.v.r) auf der Anklagebank des Landgerichts.
Die Angeklagten Uwe R. (2.v.l.) und Melanie-Christin M. B. sitzen mit ihren Anwälten Ingmar Rosentreter (l) und Johannes Daners (2.v.r) auf der Anklagebank des Landgerichts. Foto: dpa

Der Prozess um das in Tschechien entführte Baby Michala hat skurrile Details der Tat zutage gefördert. Heute könnten in dem Verfahren vor dem Koblenzer Landgericht nun die Plädoyers gehalten und die Urteile gesprochen werden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Der Prozess um das in Tschechien entführte Baby Michala hat skurrile Details der Tat zutage gefördert. Heute könnten in dem Verfahren vor dem Koblenzer Landgericht nun die Plädoyers gehalten und die Urteile gesprochen werden. Angeklagt sind eine 48-Jährige und ihr 51 Jahre alter Freund. Die damals wenige Wochen alte ...