Plus
Rengsdorf

Kein sonstiges Medium liefert so schnell Feedback

Jörg Zimmer
Jörg Zimmer Foto: honorarfrei

Seit eineinhalb Jahren nutzt Monte Mare das soziale Netzwerk Facebook. Marketingleiter Jörg Zimmer baute die Präsenz des Rengsdorfer Freizeitbäderunternehmens auf, kurz nachdem er privat begonnen hatte, auf den Internetpinnwänden zu „posten“ (schreiben) und „liken“ (Zustimmung ausdrücken). Im RZ-Gespräch erklärt der 39-Jährige, wie er mit den 14 Accounts arbeitet. Warum so viele Accounts?

Lesezeit: 2 Minuten
Rengsdorf - Seit eineinhalb Jahren nutzt Monte Mare das soziale Netzwerk Facebook. Marketingleiter Jörg Zimmer baute die Präsenz des Rengsdorfer Freizeitbäderunternehmens auf, kurz nachdem er privat begonnen hatte, auf den Internetpinnwänden zu "posten" (schreiben) und "liken" (Zustimmung ausdrücken). Im RZ-Gespräch erklärt der 39-Jährige, wie er mit den 14 Accounts arbeitet. Warum ...