Zur "dunklen Jahreszeit" schlagen Einbrecher gerne zu. So auch auf dem Hunsrück. Am Wochenende brachen Unbekannte in sieben Wohnhäuser ein.
dpa
Hunsrück - Die „dunkle Jahreszeit“ macht ihrem unrühmlichen Namen alle Ehre: Am 12. November nutzten Einbrecher die frühe und lange Dunkelheit, um in Häuser und Wohnungen auf dem Hunsrück einzusteigen. Zwischen Samstag auf Sonntagmorgen schlugen die Täter im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Simmern insgesamt siebenmal zu.
Lesezeit 1 Minute
Hunsrück – Die „dunkle Jahreszeit“ macht ihrem unrühmlichen Namen alle Ehre: Am 12. November nutzten Einbrecher die frühe und lange Dunkelheit, um in Häuser und Wohnungen auf dem Hunsrück einzusteigen. Zwischen Samstag auf Sonntagmorgen schlugen die Täter im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Simmern insgesamt siebenmal zu.