Plus
Obernau

Fund auf Westerwälder Campingplatz: Pärchen lag tot in Mobilheim

Ein Schild weist auf die Gaststätte "Zur Ferienidylle im Limbachtal". Am Montag sind ein 62 Jahre alter Mann und seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin in einem Mobilheim, das auf einem weitläufigen Campingplatz in Obernau in der Verbandsgemeinde Flammersfeld im Westerwald steht, tot aufgefunden worden.
Ein Schild weist auf die Gaststätte "Zur Ferienidylle im Limbachtal". Am Montag sind ein 62 Jahre alter Mann und seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin in einem Mobilheim, das auf einem weitläufigen Campingplatz in Obernau in der Verbandsgemeinde Flammersfeld im Westerwald steht, tot aufgefunden worden. Foto: Sascha Ditscher

Ein 62 Jahre alter Mann und seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin sind in einem Mobilheim, das auf einem weitläufigen Campingplatz in Obernau (VG Flammersfeld) steht, tot aufgefunden worden. Das teilte die Kripo Betzdorf mit.

Lesezeit: 1 Minute
Obernau - Ein 62 Jahre alter Mann und seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin sind in einem Mobilheim, das auf einem weitläufigen Campingplatz in Obernau (VG Flammersfeld) steht, tot aufgefunden worden. Das teilte die Kripo Betzdorf mit. Ein Angehöriger hatte die beiden Leichen entdeckt. Die Beamten stellten fest, dass sie schon einige ...