Plus
Kruft

Familiendrama in Kruft: Der ganze Ort trauert

Foto: DPA

Nach dem Familiendrama herrschen Trauer und Fassungslosigkeit in Kruft (Kreis Mayen-Koblenz). Warum ein 47-Jähriger vermutlich seine Frau und die beiden Kinder umgebracht hat, ist vollkommen unklar. „Er war ganz versessen auf die Jungs“, sagt Ortsbürgermeister Rudolf Schneichel. Bekannte der Familie legten an dem Haus Blumen nieder und zündeten Kerzen an.

Lesezeit: 3 Minuten
Kruft - Nach dem Familiendrama herrschen Trauer und Fassungslosigkeit in Kruft (Kreis Mayen-Koblenz). Warum ein 47-Jähriger vermutlich seine Frau und die beiden Kinder umgebracht hat, ist vollkommen unklar. "Er war ganz versessen auf die Jungs", sagt Ortsbürgermeister Rudolf Schneichel. Bekannte der Familie legten an dem Haus Blumen nieder und zündeten ...