Plus
Erbeskopf

Erbeskopf: Skifahren weiterhin möglich

Zahlreiche Wintersportfreunde wie Familie Smith aus Kaiserslautern haben die letzten Möglichkeiten in dieser Saison genutzt, um Ski zu fahren.
Zahlreiche Wintersportfreunde wie Familie Smith aus Kaiserslautern haben die letzten Möglichkeiten in dieser Saison genutzt, um Ski zu fahren. Foto: Christoph Strouvelle

Der Lift am Erbeskopf läuft weiter. Sofern die Temperaturen so niedrig bleiben wie die letzten Tage und es nicht regnet, könnte Skifahren am Erbeskopf sogar noch am Wochenende möglich sein. So lautet die Prognose von Klaus Hepp, dem Betriebsleiter des Wintersportzentrums. Er schwärmt: „Die Sonne scheint, die Piste ist tipp topp, und es ist viel Platz zum Fahren. Das ist ideal für die Skifahrer.“ Am Mittwochmorgen gab es sogar nochmal Schneezuwachs.

Lesezeit: 2 Minuten
Erbeskopf - Der Lift am Erbeskopf läuft weiter. Sofern die Temperaturen so niedrig bleiben wie die letzten Tage und es nicht regnet, könnte Skifahren am Erbeskopf sogar noch am Wochenende möglich sein. So lautet die Prognose von Klaus Hepp, dem Betriebsleiter des Wintersportzentrums. Er schwärmt: "Die Sonne scheint, die Piste ...