Plus
Koblenz

Doppelmord-Prozess: Schwiegertochter soll Tötungsabsicht geäußert haben

Schemmer-Gräber im Ruhewald bei Braubach: Die Schwiegertochter soll das Ehepaar ermordet haben.
Schemmer-Gräber im Ruhewald bei Braubach: Die Schwiegertochter soll das Ehepaar ermordet haben. Foto: Hartmut Wagner

Die angeklagte Schwiegertochter im Koblenzer Doppelmord-Prozess von Horchheim hat Zeugen zufolge schon vor der mutmaßlichen Tat eine mögliche Tötungsabsicht erwähnt. Das sagte ein mit der heute 46-Jährigen befreundetes Ehepaar am Mittwoch vor dem Landgericht.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die angeklagte Schwiegertochter im Koblenzer Doppelmord-Prozess von Horchheim hat Zeugen zufolge schon vor der mutmaßlichen Tat eine mögliche Tötungsabsicht erwähnt. Das sagte ein mit der heute 46-Jährigen befreundetes Ehepaar am Mittwoch vor dem Landgericht. Nach Angaben der weiblichen Zeugin betonte die Angeklagte mit Blick auf ihre Schwiegermutter des öfteren: ...