Plus
Dickenschied

Dickenschieder sind feierfreudiges Völkchen

Die Narren waren los bei den Kappensitzungen in Dickenschied, die Stimmung war prächtig
Die Narren waren los bei den Kappensitzungen in Dickenschied, die Stimmung war prächtig Foto: Gisela Wagner

„Un wiere ist in Diggeschidd die Fassenacht en Riesähitt!“ Unter diesem Motto feierten die Narren in Dickenschied ihre Kappensitzungen, die vom Musikverein und Sportverein (VfR) gemeinsam veranstaltet werden. Das bunt geschmückte Gemeindehaus war wieder voll besetzt. Alle Sitz- und Stehplätze waren vergeben, und die Dickenschieder zeigten einmal mehr, dass sie ein feierfreudiges Völkchen sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Dickenschied - „Un wiere ist in Diggeschidd die Fassenacht en Riesähitt!“ Unter diesem Motto feierten die Narren in Dickenschied ihre Kappensitzungen, die vom Musikverein und Sportverein (VfR) gemeinsam veranstaltet werden. Das bunt geschmückte Gemeindehaus war wieder voll besetzt. Alle Sitz- und Stehplätze waren vergeben, und die Dickenschieder zeigten einmal mehr, ...