Plus
Birkenfeld

Birkenfeld: Nachbar rettet zehnjähriges Mädchen vom Dach

Von einem Nachbarn vom Dach gerettet wurde in Birkenfeld ein 10-jähriges Mädchen.
Von einem Nachbarn vom Dach gerettet wurde in Birkenfeld ein 10-jähriges Mädchen. Foto: Gerhard Ding

Am Mittwochabend bemerkte ein Anwohner der Friedrich Back-Straße in Birkenfeld ein Kind auf dem Dach seines Nachbarhauses. Das Mädchen hing in neun Metern Höhe am Dachfirst und konnte sich kaum noch halten.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld - Am Mittwochabend bemerkte ein Anwohner der Friedrich Back-Straße in Birkenfeld ein Kind auf dem Dach seines Nachbarhauses. Das Mädchen hing in neun Metern Höhe am Dachfirst und konnte sich kaum noch halten. Der Mann kletterte sofort auf das Dach und hielt das Kind fest. Als die Polizei eintraf, wurden ...