Plus

abgeordnetenwatch.de vergibt Zeugnisse: So gut (oder schlecht) antworten rheinland-pfälzische Bundestagsabgeordnete auf Bürgerfragen im Internet

Rheinland-Pfalz/Hamburg – Sieben Mal „sehr gut“, einmal „befriedigend“, drei Mal „mangelhaft“, zwei Mal sogar „ungenügend“: Die Volksvertreter aus dem Rhein-Zeitungsland schnitten mit ihrem Antwortverhalten auf Bürgerfragen bei abgeordnetenwatch.de durchschnittlich ab.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz/Hamburg  - Sieben Mal "sehr gut", einmal "befriedigend", drei Mal "mangelhaft", zwei Mal sogar "ungenügend": Pünktlich zur Sommerpause vergab das unabhängige und überparteiliche Onlineportal abgeordnetenwatch.de Schulnoten für das Antwortverhalten der 620 Bundestagsabgeordneten auf der Internetplattform. Die dreizehn Volksvertreter aus dem Verbreitungsgebiet der Rhein-Zeitung haben im bundesweiten Vergleich, wie bereits im letzten ...