Archivierter Artikel vom 10.02.2020, 20:31 Uhr

Kommentar: RZ-Chefredakteur Peter Burger zu Kramp-Karrenbauers Rückzug – „Ohne Fortune, ohne Format, ohne Furore“

Endlich, möchte man ausrufen! „… dann lasst es uns heute aussprechen, und dann lasst es uns heute auch beenden, hier und jetzt und heute.“ Was ein völlig überrumpelter Bundesparteitag der CDU im November noch nicht vermochte, schafft die Parteichefin jetzt selbst: sich selbst ab! Nur mit dem „Hier und Jetzt und Heute“ hapert’s noch ein wenig.

Peter Burger Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net