Plus
Hochstetten-Dhaun

Skywalk auf dem Wildgrafenweg

In der Region rund um das Kirner Land laden drei Vitaltouren in der Nähe des Soonwaldsteiges zu Wanderungen ein. Diese Rundwege sind der Wildgrafenweg in Hochstetten/Dhaun, der Felsengarten in Simmertal/Horbach und die Bärenroute in Bärenbach. Auf dem Wildgrafenweg wurde nun 100 Meter über der Nahe ein Skywalk eröffnet, der eine weite Aussicht von der Felsenkanzel im Ortsteil St. Johannisberg erlaubt.

Lesezeit: 1 Minute
Hochstetten-Dhaun. In der Region rund um das Kirner Land laden drei Vitaltouren in der Nähe des Soonwaldsteiges zu Wanderungen ein. Diese Rundwege sind der Wildgrafenweg in Hochstetten/Dhaun, der Felsengarten in Simmertal/Horbach und die Bärenroute in Bärenbach. Auf dem Wildgrafenweg wurde nun 100 Meter über der Nahe ein Skywalk eröffnet, der ...