Michael Brüggemann geht für Die Partei im Wahlkreis 199 ins Rennen: Michael Brüggemann ist Direktkandidat für Die Partei: Hintern hoch und die Karre aus dem Dreck ziehen
Michael Brüggemann geht für Die Partei im Wahlkreis 199 ins Rennen
Michael Brüggemann ist Direktkandidat für Die Partei: Hintern hoch und die Karre aus dem Dreck ziehen
Michael Brüggemanns Lieblingsörtchen ist ein stilles ... und die RZ gehört dazu. privat
Bei der Bundestagswahl am Sonntag, 26. September, tritt Michael Brüggemann als Direktkandidat für Die Partei im Wahlkreis 199 (Koblenz/Lahnstein) an. Auf der Landesliste ist er auf Platz 18 vertreten. Wir haben alle Direktkandidaten gebeten, sich anhand eines Fragebogens vorzustellen, den wir allen im Vorfeld zugeschickt haben. Die folgenden Angaben stammen also direkt vom Kandidaten.
Lesezeit 3 Minuten
Stellen Sie sich vor, die Wähler in Ihrem Wahlkreis wären ein Arbeitgeber, bei dem Sie sich um den Job des Bundestagsabgeordneten bewerben. Bitte formulieren Sie das Anschreiben Ihrer Bewerbung.
Meine Wähler sind keine Arbeitgeber, sondern sind die Menschen, denen ich eine Stimme geben soll.