Kördorf

Verkehrsunfallflucht

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am 07.01.2021 ereignete sich in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Ringstraße in Kördorf eine Verkehrsunfallflucht.

Anzeige

Hierbei wurde eine Grundstücksmauer nicht unerheblich beschädigt. Das Fahrzeug, vermutlich ein Transporter, muss beim Rückwärtsfahren gegen die Grundstücksmauer gestoßen und ebenfalls am Fahrzeugheck beschädigt worden sein. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Verursacher sowie dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-6010
E-Mail: pidiezwache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell