Archivierter Artikel vom 22.12.2020, 14:40 Uhr
Diez

Diez – Ladendiebstahl mit geflüchteten Täter

Am 22.12.2020 gegen 09:00 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter eines Getränkemarktes am Backsteinbrand in Diez eine Person dabei, wie diese div.

Von Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Gegenstände einsteckte und versuchte den Markt zu verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Hierauf von dem Mitarbeiter angesprochen, flüchtete die Person fußläufig vom Tatort. Im Rahmen der Fahndung konnte die verständigte Polizei einen Tatverdächtigen im Bereich Bahnhof Ost feststellen und festnehmen. Da die Personalien der Person nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, wurde sie auf hiesige Polizeidienststelle verbracht. Nach Abschluss weiterer polizeilicher Maßnahmen wurde die Person entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-211
pidiez(at)polizei.rlp.de
Künzler, Polizeikommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell