Höhr-Grenzhausen

Alkoholisierte Fahrerin überschlägt sich mit Pkw

Am Neujahrsmorgen, gegen halb acht, überschlug sich eine 23-Jährige mit ihrem Pkw auf der L 308 bei Höhr-Grenzhausen, nachdem sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Polizeidirektion Montabaur (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die Polizei bei der jungen Frau zunächst Alkoholgeruch festgestellt. Schließlich wurde ein Alkoholwert von knapp 1,5 Promille gemessen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell