Bingen

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Welgesheim, 15.12. L400, 11:32 Uhr. Eine 66-Jährige befuhr mit ihrem Mercedes Smart die K4 aus Welgesheim kommend und wollte auf die L400 in Richtung Gau-Bickelheim abbiegen.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Bingen (ots). Welgesheim, 15.12., L400, 11:32 Uhr. Eine 66-Jährige befuhr mit ihrem Mercedes Smart die K4 aus Welgesheim kommend und wollte auf die L400 in Richtung Gau-Bickelheim abbiegen. Dabei übersah sie den bevorrechtigten Audi eines 75-jährigen, welcher in Richtung Gensingen unterwegs war. abbiegen wollte und krachte in diesen. Die Fahrerin und die beifahrende Ehefrau des Audifahrers wurden leicht verletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 4.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell