Archivierter Artikel vom 15.01.2021, 11:10 Uhr
Bingen

Fußstreife

Bingen, 14.01. City-Center. Von 14:00-18:00 Uhr wurde eine Fußstreife in der Innenstadt rund um das City-Center durchgeführt.

Von Polizeiinspektion Bingen (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Bingen (ots). Bingen, 14.01., City-Center. Von 14:00-18:00 Uhr wurde eine Fußstreife in der Innenstadt rund um das City-Center durchgeführt. Dabei wurde besonders die Einhaltung der Corona-Regeln überprüft. Der Großteil aller Bürger hielt sich vorbildlich an die Maskenpflicht und Abstandsregeln. Insgesamt wurde gegen fünf uneinsichtige Bürger Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a


Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell