Sperrung der L 164 wegen Schneebruchgefahr

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Aufgrund eines Unfalls war die A48 bei Ochtendung etwa eine Stunde gesperrt. Foto: Carsten Rehder/dpa

Thalfang / Erbeskopf (ots) – Laut Mitteilung der Masterstraßenmeisterei Hermeskeil ist die L 164 zwischen der B 327 und der B 269 wegen Schneebruchgefahr ab sofort bis voraussichtlich 15.01.2021 gesperrt. Die Sperrung wird bzw. wurde heute bereits eingerichtet. Die Polizei Morbach bittet die Verkehrsteilnehmer um Beachtung der vorgenannten Straßensperrung.

Anzeige

Thalfang / Erbeskopf (ots) – Laut Mitteilung der Masterstraßenmeisterei Hermeskeil ist die L 164 zwischen der B 327 und der B 269 wegen Schneebruchgefahr ab sofort bis voraussichtlich 15.01.2021 gesperrt. Die Sperrung wird bzw. wurde heute bereits eingerichtet.

Die Polizei Morbach bittet die Verkehrsteilnehmer um Beachtung der vorgenannten Straßensperrung. Zudem ergeht der Hinweis, dass das Parken auf dem gesperrten Straßenabschnitt ebenfalls verbotswidrig ist.

Im Verlauf der Straßensperrung werden entsprechende Kontrollmaßnahmen von der Polizei durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Masterstraßenmeisterei Hermeskeil, Tel.: 06503-91590.

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Telefon: 06533-94740

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell