Kempfeld

PKW überschlägt sich bei Kempfeld.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Kempfeld. (ots). Glück im Unglück hatte eine 22-Jährige aus dem Kreis Birkenfeld bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, den 14. Januar. Die Fahrzeugführerin befuhr gegen 12.30 Uhr die L178 aus Kempfeld in Richtung Katzenloch.

Anzeige

Auf der kurvigen und teilweise noch mit Schneematsch bedeckten Strecke geriet sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und überschlug sich mit ihrem PKW in den Straßengraben. Die 22-Jährige kam mit leichten Blessuren davon und wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de
Ansprechpartner:
Bianca Veldenzer, POK'in
Telefon: 06781 / 561-0
Telefax: 06781 / 561 -150
piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell