Hermeskeil

Fund Kinderfahrrad

Am Donnerstag, den 10.12.2020, gg, 18.45 Uhr, meldeten Passanten ein Kinderfahrrad, welches am Fahrbahnrand der L 165, von Hermeskeil kommend in Fahrtrichtung Züsch, Höhe des ehemaligen Firmengelände Felke, liegen würde.

Von Polizeidirektion Trier (ots)
Kinderfahrrad
Kinderfahrrad
Foto: Polizeidirektion Trier

Personen wurden nicht gesichtet. Es gab keinerlei Hinweise auf einen möglichen Unglücksfall. Das Fahrrad wurde zur Eigentumssicherung zur Polizeiinspektion Hermeskeil verbracht. Es handelt sich um ein pinkfarbenes Kinderfahrrad, blaue Schutzbleche und gelbe Griffe. Hinweise zur Aufklärung der vorliegenden Sachlage erbittet die Polizei Hermeskeil.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503-9151-0
www.pihermeskeil@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell