Archivierter Artikel vom 03.01.2021, 13:00 Uhr
Kraam

Zigarettenautomat aufgebrochen

Am 31.12.2020 wurde in 57635 Kraam, Hauptstraße, ein Zigarettenautomat samt seinem Betonsockel gestohlen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Der Automat wurde in der Nähe des Nachbardorfes Walterschen auf einem Feldweg aufgebrochen und dort von einer Spaziergängerin gefunden. Für den Abtransport wurde ein Fahrzeug gesetzt. Wer Hinweise auf die Täter oder ihr Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681/ 9460 bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell