Archivierter Artikel vom 28.12.2020, 09:10 Uhr
Niederbreitbach

Verkehrsunfallflucht

Am Sonntagabend meldete sich um 20:14 Uhr telefonisch eine Zeugin bei der PI Straßenhaus und gab an, dass sich auf der Landesstraße 255 von Datzeroth kommend in Fahrtrichtung Niederbreitbach eine Verkehrsunfallflucht ereignet hat.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dort sei augenscheinlich jemand nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe mehrere Leitplankenelemente beschädigt. Da der Dreck auf der Fahrbahn augenscheinlich noch von keinem Fahrzeug überfahren wurde, ist von einem aktuellen Unfallgeschehen auszugehen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell