Vettelschoß

Verkehrsunfall auf der L 254 Höhe Vettelschoß

Am Freitag, 08.01.2021 gg. 06:00 Uhr befuhr ein 34jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die L 254 aus Fahrtrichtung Linz am Rhein OT Kretzhaus, um auf Höhe des Gewerbegebiets Vettelschoß und Höhe des Penny-Marktes nach links in die Rheinstraße abzubiegen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterglatter Fahrbahn bedingt durch Schneefall, kam der Fahrer mit seinem Pkw ins Rutschen, kollidierte mit dem Fahrbahnteiler/Verkehrsinsel und rutschte abschließend in die Schutzplanke. Der Pkw war unfallbedingt nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher hatte Glück und wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein
Telefon: 02644-943-111
________________________________
Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell