Archivierter Artikel vom 22.12.2020, 16:20 Uhr
Kirchen

Kirchen- Auffinden einer Warnbake und eines Absperrpfostens

Am 21.12.2020 konnten im Rahmen polizeilicher Ermittlungen in Kirchen, eine Warnbake und ein Absperrpfosten mit Dreikantschloss aufgefunden und sichergestellt werden.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)

Bislang konnten die Gegenstände noch keiner konkreten Straftat zugeordnet werden. Ebenfalls ist nicht bekannt, von welcher Örtlichkeit die Sachen entwendet wurden. Bei sachdienlichen Hinweisen zu den aufgefundenen Gegenständen wird um Mitteilung an die Polizei Betzdorf gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell