Archivierter Artikel vom 15.01.2021, 08:50 Uhr
Betzdorf

Betzdorf- Fahren unter Rauschmitteleinfluss und keine Fahrerlaubnis

Am 14.01.2021, gegen 22:20 Uhr wurde ein 30-jähriger Fahrzeugführer im Innenstadtbereich von Betzdorf von einer Polizeistreife kontrolliert.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Im Verlauf der Kontrolle konnten drogentypische Anzeichen festgestellt werden. Weiterhin war der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Einleitung eines Strafverfahrens.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell