Archivierter Artikel vom 22.12.2020, 09:40 Uhr
Kirchen

Bahnunfall am Bahnhof in Kirchen (Presseerstmeldung)

Am 22.12.2020, gegen 08:45 Uhr, kam es zu einer Meldung von einem Bahnunfall in Kirchen.

Von Polizeidirektion Neuwied/Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Am Bahnhof Kirchen wurde im Gleis eine leblose männliche Person aufgefunden. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Bahnpolizei, Notfallmanager der Bahn sowie die Kriminalpolizei Betzdorf sind vor Ort. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich um einen Unfall handeln. Genaueres kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-9260
www.polizei.rlp.de/pi.betzdorf

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell