Archivierter Artikel vom 23.12.2020, 16:11 Uhr
Bernkastel-Kues

Vollstreckung eines Haftbefehles

Gegen einen 27 jährigen Mann aus dem Bereich der VG Traben-Trarbach lag ein Vollstreckungshaftbefehl der STA Trier vor.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Friso Gentsch dpa

Im Rahmen der Ermittlungen konnte diese Person am 22.12.2020 in Bernkastel durch Beamte der Kriminalinspektion lokalisiert und letztlich festgenommen werden. Bei der Festnahme leistete er Widerstand. Er wurde nach der Festnahme in eine JVA verbracht, um dort seine noch einjährige Freiheitsstrafe wegen Verstoß nach dem BTMG zu verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich

Telefon: 06571-95000
www.polizei.rlp.de/ki.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell