Zell

Pkw-Fahrer ohne Führerschein unter Drogeneinfluss erwischt

Am Donnerstag, dem 31.12.20, 18.15 Uhr wurde in Zell ein 44-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert.

Polizeidirektion Wittlich (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Es stellte sich heraus, dass der bereits polizeibekannte Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest reagierte positiv auf mehrere Substanzen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurden Strafverfahren gegen den Fahrer, sowie die Halterin des Pkw eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell