Fleringen

Illegale Müllentsorgung

Am Samstag, den 12.12.2020 wurde der Polizeiinspektion Prüm eine illegale Müllentsorgung an einem Radweg zwischen Baselt und Fleringen mitgeteilt.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Durch unbekannte Täter wurden mehrere Reifen und ein Fernseher illegal entsorgt. Seitens der Polizeiinspektion Prüm wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per Email pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551 – 942 – 0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell