Bitburg

Brand in einem Mehrfamilienhaus

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Monika Skolimowska/dpa

Am frühen Freitagabend wurde der Polizei Bitburg der Brand eines Mehrfamilienhauses in der Matthias-Grünewaldstraße in Bitburg gemeldet.

Anzeige

Der gesamte Dachstuhl des Hauses stand in Flammen, alle Bewohner des Anwesens konnten sich ins Freie retten. Zur Brandursache ist bislang noch nichts bekannt, die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Im Einsatz waren neben der Bitburger Polizei auch die Feuerwehr Bitburg, DRK und THW, sowie Mitarbeiter der Stadtverwaltung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell