Kobern-Gondorf

Verkehrsunfallflucht in Kobern-Gondorf

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Oliver Berg/dpa

Am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages zwischen ca. 22.20 Uhr und 22.40 Uhr kam es in Kobern Gondorf, Auf´m Hübeling, zu einem Fall des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

Anzeige

Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde der Außenspiegel eines, am Fahrbahnrand in Längsaufstellung geparkten, PKW beschädigt. Aufgrund aufgefundener Trümmerteile des verursachenden Fahrzeuges dürfte es sich bei diesem um einen PKW des Herstellers VW handeln, dessen rechter Außenspiegel durch den Aufprall stark beschädigt wurde. Die Ermittlungen in Hinblick auf den Verursacher und das verursachende Fahrzeug dauern an. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiwache in Brodenbach unter der Rufnummer 02605/9802-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Koblenz2
Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell