Gemarkung Rheinböllen-Waldsiedlung

Sattelschlepper verliert Auflieger

Am heutigen späten Nachmittag verlor eine Sattelzugmaschine seinen Auflieger.

Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Der Sattelzug wurde zuvor auf der K 46 in Höhe der Waldsiedlung bei Rheinböllen geführt. Der Fahrer beabsichtigte nach links auf die L 223 aufzufahren. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er im Einmündungsbereich seinen ca. 20 Tonnen schweren Auflieger, welcher im Böschungsbereich der L 223 zur Endlage kam. Es wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Zur Bergung des Aufliegers wurde u.a. ein Bergekran hinzugezogen. Die Bergung des Aufliegers dauert an, die L 223 / K 46 ist in diesem Bereich derzeit voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Telefon: 06761-9210
www.pisimmern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell