Koblenz

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – Zeugen gesucht

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Polizei Foto: Friso Gentsch dpa

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr Am Mittwoch, 06.01.2021, gegen 18:30 Uhr, befuhren mehrere Verkehrsteilnehmer die Bundesstraße 327 aus Richtung Emmelshausen kommend in Fahrtrichtung Niedert.

Anzeige

Im Bereich Schloß Reifenthal kam es zum Kontakt mit zwei Steinen, die auf der Fahrbahn abgelegt waren und einen Schaden an den Fahrzeugen verursachten.

Aufgrund der Feststellungen vor Ort wurden die Steine von einem bisher unbekannten Täter auf die Fahrbahn geworfen/abgelegt. Somit wurden die Fahrzeuginsassen gefährdet und es wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro verursacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell